 | "Schulgeschichten" aus der beliebten Erstlese-Reihe Der Bücherbär des Arena Verlages ist eine gute Anschaffung für jeden Erstklässler, denn es bietet alles, was man von einem guten Buch erwartet, eine spannende Geschichte, eine schöne Illustration, aber natürlich auch die Möglichkeit sich im Lesen zu üben.
Die Geschichten sind spannend und kindgerecht dargestellt und machen neugierig.
Positiv zu erwähnen sind auch die Arbeitsaufträge,... |  | "Von besten Freunden. Eisbären und Delfinen" aus der beliebten Erstlese-Reihe Der Bücherbär des Arena Verlages ist eine gute Anschaffung für jeden Erstklässler, denn es bietet alles, was man von einem guten Buch erwartet, eine spannende Geschichte, eine schöne Illustration, aber natürlich auch die Möglichkeit sich im Lesen zu üben.
Die Geschichten sind spannend und kindgerecht dargestellt und machen neugierig.
Positiv zu erwähnen sind... |
 | "Von mutigen Prinzessinnen, lustigen Zaubersprüchen und magischen Tieren" aus der beliebten Erstlese-Reihe Der Bücherbär des Arena Verlages ist eine gute Anschaffung für jeden Erstklässler, denn es bietet alles, was man von einem guten Buch erwartet, eine spannende Geschichte, eine schöne Illustration, aber natürlich auch die Möglichkeit sich im Lesen zu üben.
Die Geschichten sind spannend und kindgerecht dargestellt und machen neugieri... |  | "Harry Potter: Eine Geschichte voller Magie " ist die wunderbare Ergänzung für jede Harry Potter Sammlung. Passend zum 20jährigen Jubiläums gibt es des dieses neue Werk. Seine wunderbaren Illustrationen lassen einem ins Schwärmen geraten, sie sind liebevoll gestaltet und passen genau zu der Geschichte, man muss sich zwar ein wenig umstellen, weil man einfach andere Bilder gewohnt ist, aber das klappt ganz schnell, weil die neuen Bilder einfa... |
 | "So leben die Tiere: Die Eulen " aus der beliebten Erstlese-Reihe Der Bücherbär des Arena Verlages ist eine gute Anschaffung für jeden Erstklässler, denn es bietet alles, was man von einem guten Buch erwartet, eine spannende Geschichte, eine schöne Illustration, aber natürlich auch die Möglichkeit sich im Lesen zu üben.
Die Geschichten sind spannend und kindgerecht dargestellt und machen neugierig.
Positiv zu erwähnen sind auch die Arb... |  | "Die Kickerbande - Anpfiff auf das Siegerteam" ist das ideale Buch für alle Fußballfans, denn hier können sie sich mit ihrem Lieblingsthema beschäftigen und auch noch das Lesen üben. Im Mittelpunkt stehen die Kickerbande, deren größte Leidenschaft der Sport mit dem schwarz- weißen Ball ist, zu ihnen gehören und seine Freunde. In letzter Zeit sitzt Finn nur noch auf der Ersatzbank, der neue Spieler Kevin spielt auf seiner Postion. Er ist ... |
 | „Die Schule der Prinzessinnen: Kimi sucht eine Freundin!" ist eine spannende und unterhaltsame Geschichte rund um das Internat für höhere Töchter. Kimi ist neu und wünscht sich nichts sehnlicher als eine beste Freundin. Doch ihr Heimweh wird immer stärker und so öffnet sich die magische Tür nach Hause.
Schon gut geübte Erstklassler können mit der relativ großen Schrift gut umgehen. Viele schön anzuschauende Bilder lockern den Text a... |  | Eine der lustigsten Figuren der deutschen Kinderliteratur der letzten Jahre ist der Ritter Rost. Immer mehr Kinder zieht er in seinen Bann. Hörspiele und Bücher begeistern alle. Ob Mädchen oder Junge, jeder summt die Lieder mit oder lacht über die manchmal aberwitzigen Abenteuer des blechernen Ritters. Zusammen mit dem Burgfräulein Bö und dem Drachen Koks erlebt man viele verschiedene abenteuerliche Ereignisse.
Eines Tages geschieht etwas ... |
 | "Die unlangweiligste Schule der Welt- Zeugnisalarm" ist das neue Buch aus der erfolgreichen Reihe von Sabrina J. Kirschner. Mit dieser Art von Büchern kann man vielleicht sogar lesefaule Kinder zum Lesen zu bewegen.
Im Mittelpunkt steht der Junge Maxi, der mit seiner Bande eigentlich nur Unfug im Kopf hat. Doch leider wird ihren tollen neuen Ideen ein Riegel vorgeschoben, weil ihnen ihr Schuldirektor mit dem Verweis von der Schule gedroht hat,... |  | "Harry Potter und der Feuerkelch" ist die wunderbare Neuauflage des Klassiker von J.K. Rowling. Passend zum 20jährigen Jubiläums gibt es des dieses neue Werk. Seine wunderbaren Illustrationen lassen einem ins Schwärmen geraten, sie sind liebevoll gestaltet und passen genau zu der Geschichte, man muss sich zwar ein wenig umstellen, weil man einfach andere Bilder gewohnt ist, aber das klappt ganz schnell, weil die neuen Bilder einfach zu schön ... |
 | Ein neues Abenteuer vom Ponyhof Glücksklee.
„Beste Pony-Freundinnen für immer!" ist wieder einmal eine spannende und unterhaltsame Geschichte rund um das Mädchen Emma. Das Buch ist für alle Kinder, welche Abenteuer lieben und da wird es kaum eines geben, welches diese nicht mag.
Schon gut geübte Erstklassler können mit der relativ großen Schrift gut umgehen. Viele schön anzuschauende Bilder lockern den Text auf. Die Geschichte wird... |  | „Fest auf dem Ponyhof “ ist ein wunderbares Buch, aus der Sternenschweif-Reihe, welches das Herz jedes Mädchen erwärmen wird. Denn es bietet alles was ihnen Spaß macht, eine spannende Geschichte rund um ihr Lieblingsthema Pferde und eine Titelheldin mit welcher sie sich identifizieren können. Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet, mit einem wunderschönen und qualitativ hochwertigen Einband, der Lesetext wird durch schöngestaltete Bilder... |