lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Feuerkelch




Joanne K. Rowling

Reihe: Harry Potter


Carlsen
EAN: 9783551557445 (ISBN: 3-551-55744-6)
704 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, August, 2018

EUR 26,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Harry Potter und der Feuerkelch" ist die wunderbare Neuauflage des Klassiker von J.K. Rowling. Passend zum 20jährigen Jubiläums gibt es des dieses neue Werk. Seine wunderbaren Illustrationen lassen einem ins Schwärmen geraten, sie sind liebevoll gestaltet und passen genau zu der Geschichte, man muss sich zwar ein wenig umstellen, weil man einfach andere Bilder gewohnt ist, aber das klappt ganz schnell, weil die neuen Bilder einfach zu schön sind.
Wer hätte das gedacht das Harry Potter auch nach 20 Jahren immer noch nichts von seiner Beliebtheit eingebüßt hat.

Einfach empfehlenswert!

mmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Harrys viertes Schuljahr in Hogwarts beginnt und ein Wettkampf hält die Schüler in Atem: das Trimagische Turnier, in dem Harry eine Rolle übernimmt, die er sich im Traum nicht vorgestellt hätte. Natürlich steckt dahinter das Böse, das zurück an die Macht drängt: Lord Voldemort. Es wird eng für Harry. Doch auf seine Freunde und ihre Unterstützung kann er sich auch in verzweifelten Situationen verlassen.

Dies ist der vierte Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.