lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Harry Potter- Stein der Weisen
Harry Potter- Stein der Weisen




Joanne K. Rowling

Carlsen
EAN: 9783551557414 (ISBN: 3-551-55741-1)
336 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, November, 2018

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Harry Potter- Stein der Weisen" ist die wunderbare Neuauflage des Klassiker von J.K. Rowling. Passend zum 20jährigen Jubiläums gibt es des dieses neue Werk. Seine wunderbaren Illustrationen lassen einem ins Schwärmen geraten, sie sind liebevoll gestaltet und passen genau zu der Geschichte, man muss sich zwar ein wenig umstellen, weil man einfach andere Bilder gewohnt ist, aber das klappt ganz schnell, weil die neuen Bilder einfach zu schön sind.
Wer hätte das gedacht das Harry Potter auch nach 20 Jahren immer noch nichts von seiner Beliebtheit eingebüßt hat.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
20 Jahre Harry Potter – anlässlich des Jubiläums erscheinen alle sieben Bände in einer prachtvollen neuen Gestaltung!

Bis zu seinem elften Geburtstag glaubt Harry, er sei ein ganz normaler Junge. Doch dann erfährt er, dass er sich an der Schule für Hexerei und Zauberei einfinden soll – denn er ist ein Zauberer! In Hogwarts stürzt Harry von einem Abenteuer ins nächste und muss gegen Bestien, Mitschüler und Fabelwesen kämpfen. Da ist es gut, dass er schon Freunde gefunden hat, die ihm im Kampf gegen die dunklen Mächte zur Seite stehen.

Dies ist der erste Band der Harry-Potter-Serie, die Generationen geprägt hat.

Alle Bände der Serie:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes