lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Schulgeschichten
Schulgeschichten




Nina Schindler, Julia Ginsbach

Arena Verlag
EAN: 9783401709420 (ISBN: 3-401-70942-9)
72 Seiten, hardcover, 16 x 21cm, Januar, 2017

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Schulgeschichten" aus der beliebten Erstlese-Reihe Der Bücherbär des Arena Verlages ist eine gute Anschaffung für jeden Erstklässler, denn es bietet alles, was man von einem guten Buch erwartet, eine spannende Geschichte, eine schöne Illustration, aber natürlich auch die Möglichkeit sich im Lesen zu üben.
Die Geschichten sind spannend und kindgerecht dargestellt und machen neugierig.
Positiv zu erwähnen sind auch die Arbeitsaufträge, denn sie fördern das Gespür für den Text und vor allem das sinnentnehmende Lesen.
Solche Bücher sollten in den Buchregalen unserer Kinder nicht fehlen.

mmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nix los in der Schule? Von wegen! Jonas und seine Freunde wollen in der Pause einen Geheimklub gründen und geraten in ungeahnte Schwierigkeiten. Aber im Schulgarten erwartet sie eine riesige Überraschung. Und wenn man dann noch eine Lehrerin hat, über die man auch mal lachen darf, sind lustige Stunden garantiert.