Fachbereiche

Sonstige Sprachen: Kisuaheli

Kisuaheli digital – Wort für Wort für den PC (CD-ROM)  -
Die CD ist die perfekte Ergänzung zum Buch. Eine Aussprache lässt sich ja durch einen Text nur unvollkommen beschreiben und vieles kann ich mir besser merken, wenn ich es höre. ("Es geht ins Ohr"). Das Medium CD ermöglicht es auch, in öffentlichen Verkehrsmitteln (Man sollte nur aufpassen, dass man nicht unbewusst mit spricht, wenn andere dabei sind, die Leute gucken doch etwas verstört.) oder im Auto mal etwas zu lernen, oder zu wiederhole...
Kisuaheli - Wort für Wort
Das Buch ist ein kleiner, tragbarer Sprachführer, gemacht für Reisende und Menschen die sich zum ersten Mal in dieser Sprache zurechtfinden müssen. Den kommt man in den größeren Städten Ostafrikas noch gut mit Englisch zurecht, sobald man auf dem Land ist wird es ohne Kisuaheli schwer. Die Ausdrücke und Redewendungen, die man da braucht, sind im Buch erklärt und da auch in die Grundzüge der Grammatik eingeführt wird, lernt man auch eige...

Gesamtübersicht: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Sonstige Sprachen

C
Chinesisch
D
Didaktik
F
Fremdsprachenunt...
K
KisuaheliKompetenzorienti...
L
Literaturdidaktik
P
PolnischPortugiesisch
S
Sprachkurs
T
Türkisch
W
Wörterbuch
Z
Zweisprachig