Fachbereiche

Spanisch: Hörbuch

Armstrong Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen -
Armstrong, die Geschichte einer kleinen Maus, die sich nicht damit zufrieden gibt, dass der Mond aus Käse bestehen soll und für Mäuse unerreichbar ist, ist ein absoluter Volltreffer! Ich habe die CD meinem neunjährigen Testhörer gegeben und daraufhin war Stille im Kinderzimmer. Nach vielen Stunden kam er zurück, hatte die Raumkapsel mit Lego nachgebaut und das Hörbuch inzwischen achtmal hintereinander durchgehört, konnte viele Textpassage...
Spanisch - Das Kombipacket für Anfänger und Fortgeschrittene - in 15 Stunden
Dieser 15 Stunden Kompaktkurs Spanisch vermittelt in kürzester Zeit die wichtigsten Spanischgrundkenntnisse. Die beiden Lehrbücher sind sehr strukturiert aufgebaut und nach Themen sortiert. Die vielen Bunten Bilder unterstützen die Abwechslung und tragen zu mehr Spaß am Lernen bei. Bei diesem Kurs geht es nicht darum nur Wörter auswendig zu Lernen, sondern man lernt schon in der ersten Lektion kleine Sätze kennen, wodurch man schnell das Ge...
Cuentos de Eva Luna - Interaktives Hörbuch
Hörbücher gibt es viele, natürlich auch aus anderen Ländern in den Fremdsprachen, die man in der Schule und privat lernt. Daher bietet es sich für die Lektüre daheim oder in der Schule auch an, fremdsprachige Hörbücher zu erwerben. Von Digital Publishing, dem Münchner Verlag für Sprachsoftware, sind nun speziell Hörbücher zum Fremdsprachenlernen erschienen. Das Konzept überzeugt gerade deshalb, weil es sich von gewöhnlichen Hörbü...

Gesamtübersicht: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Spanisch

A
Audio-CDAutorenAudio CDs zum Le...Arbeitsbuch
B
Bekleidung
C
CD-ROM
D
Didaktik
F
Fachwörterbuch
G
Grammatik
H
Hörbuch
I
Interaktiv
K
Kinderbuch
L
LiteraturLehrbuchLiteraturgeschichteLandeskundeLektüremehr...
M
Molina, Antonio ...
N
Niveau A2Niveau A1
R
Roman
S
SelbstlernkursSoftwareSpanische Litera...spanisches Kinde...
T
TrainingTonausgabeTest
V
Vokabeln
W
WortschatzWörterbuch
Z
zweisprachiges K...