Fachbereiche

Spanisch: spanisches Kinderbuch

 Yeti Jo Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen -
Die Geschichte von Yeti Jo ist in wenigen Worten erzählt und lebt von ihrem Charme aus ausdrucksstarken Bildern und prägnanter verständnisvoller Sprache: Ein Yeti lebt hoch oben in den Bergen, er liebt die Kälte, er liebt den Schnee, er liebt die Einsamkeit. Doch dann verirren sich andere Tiere in seine Höhle. Vorbei ist es mit der Einsamkeit. Eigentlich wäre die Geschichte auch ganz ohne Sprache verständlich - genau davon profitiert das ...
Armstrong Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen -
Armstrong, die Geschichte einer kleinen Maus, die sich nicht damit zufrieden gibt, dass der Mond aus Käse bestehen soll und für Mäuse unerreichbar ist, ist ein absoluter Volltreffer! Ich habe die CD meinem neunjährigen Testhörer gegeben und daraufhin war Stille im Kinderzimmer. Nach vielen Stunden kam er zurück, hatte die Raumkapsel mit Lego nachgebaut und das Hörbuch inzwischen achtmal hintereinander durchgehört, konnte viele Textpassage...

Gesamtübersicht: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Spanisch

A
Audio-CDAutorenAudio CDs zum Le...Arbeitsbuch
B
Bekleidung
C
CD-ROM
D
Didaktik
F
Fachwörterbuch
G
Grammatik
H
Hörbuch
I
Interaktiv
K
Kinderbuch
L
LiteraturLehrbuchLiteraturgeschichteLandeskundeLektüremehr...
M
Molina, Antonio ...
N
Niveau A2Niveau A1
R
Roman
S
SelbstlernkursSoftwareSpanische Litera...spanisches Kinde...
T
TrainingTonausgabeTest
V
Vokabeln
W
WortschatzWörterbuch
Z
zweisprachiges K...