lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das kleine √úbungsheft - Ho'oponopono Illustrationen von Jean Augagneur
Das kleine √úbungsheft - Ho'oponopono
Illustrationen von Jean Augagneur




Maria-Elisa Hurtado-Graciet

Trinity Verlag
EAN: 9783955500740 (ISBN: 3-9555007-4-8)
64 Seiten, kartoniert, 17 x 24cm, 2014

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Es tut mir leid. Verzeihung. Danke. Ich liebe dich. Nur diese vier kleinen S√§tze sind erforderlich, um zur√ľck zu innerem Frieden zu finden. Das alte hawaiianische Vergebungsritual Ho‚Äôoponopono lehrt uns, wie wir die Opferrolle aufgeben und Selbstverantwortung √ľbernehmen. Eine kleine √úbung mit magischer Wirkung!



Die kleinen √úbungshefte

interaktiv: mit vielen Tests und √úbungen + psychologisch fundiert und von Fachautoren umgesetzt + millionenfach verkauft in Frankreich + besonders liebevoll illustriert
Rezension
In der Reihe ‚ÄěDas kleine √úbungsheft‚Äú bietet der Trinity Verlag lebenspraktische Arbeitshefte mit anregenden Denkanst√∂√üen, Karikaturen und praktischen √úbungen, die fundiert, humorvoll und inspirierend dargeboten werden. Das abwechslungsreich und lebendig gestaltete Layout l√§dt ein zum Schm√∂kern und Nachdenken √ľber lebensnahe Themen, die dazu anregen, die eigene Pers√∂nlichkeit weiterzuentwickeln und die Sozialkompetenz zu f√∂rdern. Der vorliegende Band widmet sich dem Thema ‚ÄěHo'oponopono‚Äú. Ein Wort aus einer fremden Sprache, das Wunder wirken kann. Ho'oponopono ist ein hawaiianisches Vergebungsritual, das uns von √Ąngsten und Blockaden befreien kann. Es geht also darum, etwas ‚Äěin Ordnung zu bringen‚Äú und so zur ‚ÄěVollkommenheit zur√ľckzukehren‚Äú. Der Band bietet vielerlei Anregungen, wie wir lernen k√∂nnen, uns selbst zu lieben und uns anzunehmen. Es ist eine Art Reinigungsprozess, der eine heilende Ver√§nderung in uns bewirken kann. Ein interessanter Weg zum inneren Frieden!

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de