lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das kleine Übungsheft - Positives anziehen Illustrationen von Jean Augagneur
Das kleine Übungsheft - Positives anziehen
Illustrationen von Jean Augagneur




Christine Michaud

Trinity Verlag
EAN: 9783955500948 (ISBN: 3-9555009-4-2)
64 Seiten, kartoniert, 17 x 22cm, 2014

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt! Mit den wirkmächtigen Visualisierungen, Affirmationen und Programmierungstechnikengelingt es spielend, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Träume zu manifestieren. Denn was wir an Gedanken und Wünschenaussenden, bekommen wir auch zurück.



Die kleinen Übungshefte

interaktiv: mit vielen Tests und Übungen + psychologisch fundiert und von Fachautoren umgesetzt + millionenfach verkauft in Frankreich + besonders liebevoll illustriert
Rezension
In der Reihe „Das kleine Übungsheft“ bietet der Trinity Verlag lebenspraktische Arbeitshefte mit anregenden Denkanstößen, Karikaturen und praktischen Übungen, die fundiert, humorvoll und inspirierend dargeboten werden. Das abwechslungsreich und lebendig gestaltete Layout lädt ein zum Schmökern und Nachdenken über lebensnahe Themen, die dazu anregen, die eigene Persönlichkeit weiterzuentwickeln und die Sozialkompetenz zu fördern. Der vorliegende Band widmet sich dem Thema „Positives anziehen“. Gibt es ein Rezept für ein glückliches und gutes Leben? Diese Frage begleitet uns ein Leben lang. Manchmal denken wir, dass wir den Glückszustand erreicht haben, doch dann ist er bereits wieder weg. Also muss ich alle Sinne wachsam halten und üben. Dazu bietet der vorliegende Band viele nützliche Übungen und Ratschläge. Es geht mal wieder um das Gesetz der Anziehung, denn ich bin der Schöpfer meines Lebens. Ich kann Prioritäten setzen und an der Verwirklichung meiner Träume arbeiten. Hilfreich ist dabei eine dankbare Grundhaltung. Es ist letztlich wie eine Programmierung, die mich in Richtung Glück leben lässt. Ich muss einfach nur anfangen damit.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de