lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Max wird Fußball- Weltmeister
Max wird Fußball- Weltmeister




Christian Tielmann

Carlsen
EAN: 9783551519641 (ISBN: 3-551-51964-1)
32 Seiten, hardcover, 13 x 17cm, April, 2014

EUR 5,00
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Max wird Fußball- Weltmeister" ist ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch rund um den kleinen Helden Max. Der Protagonist erlebt Abenteuer, welche auch aus der Lebenswelt der kleinen "Leser" stammen könnten, denn viele Kinder lieben das Fußballspiel und natĂŒrlich den damit verbundenen Wettkampf, denn gewinnen will jeder gern. Und genau so geht es Max und Pauline, sie wollen unbedingt gegen den Nachbarjungen Tim gewinnen. Gut gefĂ€llt mir, dass sich die beiden Freunde wirklich anstrengen mĂŒssen, um den "Weltmeisterpokal" zu gewinnen.
Durch die handliche Form passt das BĂŒchlein in jede Handtasche und kann ĂŒberall mitgenommen werden.
Max ist ein kleiner sympathischer Held!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Max und Pauline trainieren im Garten Fußball. „Tor!", ruft Max. „Wir werden Weltmeister!" Aber weil Tim von nebenan das nicht einsehen will, mĂŒssen sie ihn erst in einem fairen Kampf besiegen. Wer bekommt den Pokal?
Eine fröhliche Bilderbuch-Geschichte fĂŒr alle kleinen und großen Fußballfans.
Die beliebte Lesemaus-Geschichte jetzt im gebundenen Miniformat!