lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Espresso Tasse Gesicht
Espresso Tasse Gesicht



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 60890
1 Seiten, lose, 14 x 12cm, Januar, 2019

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Espresso-Tasse Schreibkram Manufaktur Goldveredlung Gesicht










Rezension
Wer seinen Lehreralltag perfekt organisiert, der kommt gewiss auch ohne Nachtschichten aus. Doch viele Lehrerinnen sind nebenberuflich noch Mütter und Hausfrauen, kochen, waschen, kaufen ein, spielen Taxi und Entertainer und korrigieren dann, wenn die lieben Kleinen abends nach 20 Uhr im Bett liegen, noch einen Stapel mit 20 oder 40 Heften. Nun ist es Zeit für einen Espresso, bevor die Augen zufallen und die Arbeit einen Tag länger liegen bleibt. Wie schön, wenn sich der heiße Muntermacher dann in einer besonders hübschen Tasse wie dieser hier trinken lässt!

Manchmal sind es winzige Dinge, die für Entspannung sorgen. So zum Beispiel diese wundervolle mit Echtgold verzierte Espressotasse mit einem niedlichen Gesicht.
Eine kleine Tasse Glück - mit fair gehandeltem Espresso versteht sich - die für einen Verlag spricht, der mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail Dinge fertigt, die den Alltag verschönern.

Ein herzliches Dankeschön für diese kleine Tasse, die perfekt abgerundet und so niedlich verziert, sicher nie in der Mikrowelle landen wird, sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

P.S.: Der Verlag versendet die Tasse liebevoll und sehr sorgsam verpackt mit einem hübchen Paketklebeband mit roten Herzen! Derzeit scheint die Tasse beim Verlag selbst nicht erhältlich zu sein. Wie schade!
Verlagsinfo
Applaus, Applaus... für dieses kleine Goldstück - die perfekte Tasse für glänzenden Espresso-Genuss.

Wachgeküsst! Ehrlich, so fühlt man sich, wenn man aus der märchenhaft hübschen Tasse trinkt. In dem kleinen Goldstück sieht der Espresso wie ein kleiner Zaubertrank aus und schluck, ist man wach!

Übrigens: Deine neue Tasse ist spülmaschinengeeignet!
Inhaltsverzeichnis
Espresso-Tasse
mit Echtgold veredelt
Schreibkram Manufaktur
Maße: ca. 8,1 x 5,2 cm
Material: Porzellan bedruckt
lebensmittelecht
spülmaschinengeeignet
Füllmenge: ca. 50ml
Motiv: Gesicht
Weitere Titel aus der Reihe Espressotasse