lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Espresso Tasse Abenteuer
Espresso Tasse Abenteuer



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 61028
2 Seiten, lose, 20 x 10cm, Januar, 2019, Maße: 8,1 x 5,2 cm

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auf ins nächste Abenteuer







Espresso Tasse



Wachgeküsst! Ehrlich, so fühlt man sich, wenn man aus der märchenhaft hübschen Tasse trinkt. In dem kleinen Goldstück sieht der Espresso wie ein kleiner Zaubertrank aus und schluck, ist man wach!
Rezension
Neulich bin ich auf eine Tasse gestoßen, die da spach: "Sind die Augenringe echt? Krass! Der Panda kann sprechen!" Da musste ich schmunzeln, denn diese, ebenfalls in der Grafik Werkstatt Bielefeld herausgegebene Tasse, spiegelt so manchen Tag im Lehrerleben wieder. Können aber nur Lehrer verstehen...
Wer seinen Lehreralltag perfekt organisiert, der kommt gewiss auch ohne Augenringe durch die Schule. Doch dann, irgendwann, oft viel zu schnell, ist der Schulvormittag vorbei. Es ist Zeit für einen Espresso, bevor die Kinder rufen und zu ihren Terminen gefahren werden möchten, oder gleich mehrere Freunde auf einmal mitbringen, um ganz spontan einmal "ganz alleine" ein Vogelhaus zu zimmern...

"Auf ins nächste Abenteuer!", denke ich mir dann, trinke ein perfektes Schlückchen Espresso aus einer schönen Tasse und schon gelingt es mir, umzuswitchen auf den Nachmittag als Mama, bevor dann gegen 20 Uhr mit einer erneuten Espressotasse der Lehrerberuf mich zurück ruft.

Manchmal sind es winzige Dinge, die für Entspannung sorgen. So zum Beispiel diese wundervolle mit Echtgold verzierte Espressotasse mit Goldschrift und einem Papierschiffchen mit goldenem Fähnchen.
Eine kleine Tasse Glück - mit fair gehandeltem Espresso versteht sich - die für einen Verlag spricht, der mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail Dinge fertigt, die den Alltag verschönern.

Ein herzliches Dankeschön für diese kleine Tasse, die perfekt abgerundet und so niedlich verziert, sicher nie in der Mikrowelle landen wird, sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

P.S.: Der Verlag versendet die Tasse liebevoll und sehr sorgsam verpackt mit einem hübchen Paketklebeband mit roten Herzen!
Verlagsinfo
Lieferzeit 3 - 5 Werktage
Inhaltsverzeichnis
• Maße: 8,1 x 5,2 cm
• Füllmenge: ca. 50 ml
• mit Echtgold veredelt
• geeignet für die Spülmaschine
• nicht geeignet für die Mikrowelle
Weitere Titel aus der Reihe Espressotasse