lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
myNotes: Das Leben ist JETZT! / Notizbuch groß / liniert
myNotes: Das Leben ist JETZT! / Notizbuch groß / liniert



Ars Edition
EAN: 4014489112112
192 Seiten, hardcover, 18 x 25cm, April, 2016

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Erschienen am 14.04.2016
Rezension
myNotes ist eine Notizbuchreihe aus dem arsEdition Verlag, die sich durch ihre abgerundeten Kanten, die Innentasche und das Gummiband zum Verschließen des Buches, sowie ihr Lesebändchen auszeichnet. myNotes Notizbücher gibt es in einer kleinen und einer großen Ausführung. Ich nutze das Buch für Notizen bei Fortbildungen. So vermeide ich Zettelsammlungen und habe eine ordentliche Übersicht über alle Mitschriften.
Ebenso gut könnte ich mir vorstellen, das schön linierte Buch als Klassentagebuch, als Gebetsbüchlein oder für Notizen als Klassenlehrer zu verwenden. Auch Unterrichtsplanungen sind in dem Buch bestens aufgehoben.

Fazit: eine sehr empfehlenswerte und optisch besonders hübsche Notizbuchreihe!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de