lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
myNOTES Notizbuch Classics Anker
myNOTES Notizbuch Classics Anker



Ars Edition
EAN: 4014489123125
192 Seiten, hardcover, 15 x 21cm, Januar, 2020

EUR 15,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dieses trendige und edle Notizbuch bietet dir viel Platz für all deine fabelhaften Ideen, kleinen Glücksmomente, künstlerischen Abenteuer und To-do-Listen. Es eignet sich hervorragend als Bullet Journal, Reisetagebuch, Terminplaner oder zum Tagebuchschreiben. Unsere schönen Eintragebücher für kreative Köpfe, Papierliebhaber und Bullet-Journal-Fans sind ein perfektes, individuelles Geschenk für die beste Freundin, einen lieben Menschen oder dich selbst.


Rezension
Falls Sie zum Schuljahresende nach einem sinnvollen Geschenk für einen Lehrer suchen, werden sie mit diesem Notizbuch bestimmt fündig! Es ist nicht nur ein wundervolles Geschenk für Lehrer, sondern auch für Schüler, bietet Platz für Ideen, Einträge zu Regeln oder Gedichten, sammelt Zeichnungen oder dient als Tagebuch.
Wenn ich als Lehrer mit meinen Schülern über viele Jahre Einträge sammele, dann klebe ich oft Schulhefte aneinander. Doch viel hübscher ist es, zum Beispiel die Ferienerlebnisse oder die Wochenendgeschichten in solch einem Buch sammeln zu lassen.
Das vorliegende Buch eignet sich für ältere Schülerinnen und Schüler, denn es ist punktkariert. Dies sieht besonders schön aus, ist aber für jüngere Kinder noch schwierig. Auch als Lehrer nutze ich die Notizbücher sehr gerne, um die Einträge und Beobachtungen zu meinen Klassen zu notieren, auf Grund derer ich später Noten gebe.
Sehr nützlich sind das Lesebändchen und die Stiftelasche, so dass ich stets den passenden Füller dabei habe.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
myNOTES - deine persönlichen Begleiter zum Zeitvertreiben, Geistesblitzefesthalten, Luftschlösserbauen, Alles-im-Griff-Haben, Pläneschmieden, Krimskramsverstauen und Notieren, was dir sonst noch wichtig ist. So bunt wie das Leben. So vielseitig wie du.
Inhaltsverzeichnis
• Nicht zu groß, nicht zu klein und passt in jede Handtasche: Notizbuch A5-Format (14,7 x 21,2 cm)

• Ideal fürs Bullet Journaling und für Handschriften jeder Größe: Punktkariert / dotted

• Lieblingsstelle ganz einfach wiederfinden: Farbiges Leseband

• Praktisch: farbige Stiftlasche für deinen Kugelschreiber

• Nicht nur nützlich, sondern auch schön: Gestaltete Einstecktasche für lose Zettel

• Der Umwelt zuliebe: FSC-zertifiziertes Papier (80 g/m²), mit allen Stiften gut beschreibbar