lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Notizbuch No. 27
Notizbuch No. 27


Reihe: Notizbuch


magellan
EAN: 4280000943576
160 Seiten, hardcover, 13 x 18cm, Juli, 2017

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Alltag verschönern und die Freude an der Arbeit erhalten. Wenn ein Elterngespräch vorzubereiten oder zu protokollieren ist, nutze ich sehr gerne ein schönes Notizbuch, um meine Mitschriften niederzuschreiben. Auf diese Art vermeide ich lose Zettel und habe alles beieinander.
Ein weiteres Notizbuch verwende ich für Fortbildungen und wieder ein anderes für Elternabende. Und da ich die Bücher umso lieber öffne, umso schöner sie gestaltet sind, fiel meine Wahl auf das Notizbuch No.27. Es besticht durch sein attraktives Retrodesign, dessen Muster die Fotoalben meiner Kindheit schmückten. Innen ist statt einer klassischen Lineatur ein uin sanftem grau gehaltenes Raster abgedruckt.

Ein rundum empfehlenswertes Büchlein, das durch sein Lesebändchen und dem Gummiband als Verschluss abgerundet wird!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Papeterie-Klassiker im frischen Magellan-Gewand: Die individuellen Notizbücher bieten stilsicher Platz für alle Gedanken, Kunstwerke, Geistesblitze und Tagträume. Egal ob klassische Tapete oder moderne und trendige Motive – bei den unterschiedlichen Designs ist für jeden Geschmack etwas dabei.



Inhaltsverzeichnis
Hardcover

- Mit Lesebändchen und nützlichem Gummiband zum Verschließen

- Schön praktisch: runde Ecken

- Durchgehend soft-grau gepunktete Seiten, perfekt geeignet für alle Wortakrobaten und Zeichenfreunde