lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die drei ???  Codename: Cobra
Die drei ???
Codename: Cobra




Sonnleitner Marco

Kosmos Verlag
EAN: 9783440103661 (ISBN: 3-440-10366-8)
124 Seiten, hardcover, 14 x 19cm, Februar, 2005

EUR 7,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Schon wieder stehen die drei Fragezeichen Justus, Bob und Peter vor einem neuen Abenteuer, das es zu lösen gilt. Schon von Beginn an zieht diese Geschichte rund um ominöse E-Mails eines Toten den Leser in seinen Bann, während die drei Fragezeichen des Rätsels Lösung finden müssen.
Dieses Buch ist wieder einmal sehr spannend geschrieben und sehr gut geeignet für Kinder, die diese Serie sowieso lieben. Aber auch der ein oder andere Erwachsene wird an diesem Buch seine wahre Freude haben und sich vieleicht auch in Kindertage zurückversetzt fühlen, als man diese Story noch auf Kassette gehört hat. Doch auch heute noch ist der Codename: Cobra aktuell und verleitet zum stundenlangen Lesen.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Kann ein Toter E-Mails versenden? Die 10-jährige Julia hat eine verschlüsselte E-Mail erhalten – von ihrem toten Bruder Ted! Sie bittet die drei ??? um Hilfe. Dann verschwindet das Mädchen plötzlich. Zurück bleibt eine E-Mail auf ihrem PC, die das grässliche Bild einer drohenden Kobra zeigt. Welche Bedeutung hat die Schlange? Wer ist der Absender der Nachricht? Was ist mit dem Mädchen geschehen?

Die drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach müssen haarscharf kombinieren, um den Schlüssel zur Lösung in diesem gefährlichen Fall zu finden.
Inhaltsverzeichnis
Kinderkram
Fragen über Fragen
Flucht ins Jenseits
Die Bestie
Nachricht aus dem Paradies
Eiserne Krallen
Stego
Teddybyte
Omega, 4-14
Verkehrte Erinnerung
Heiße Nachrichten
In der Schlangengrube
Ohne Ausweg
Babylonia
Tagebuch eines Toten
Der Rumpelstilzchenfaktor
Chaos