lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die drei ???: Höllenfahrt- Dein Fall
Die drei ???: Höllenfahrt- Dein Fall




Christoph Dittert

Kosmos Verlag
EAN: 9783440146170 (ISBN: 3-440-14617-0)
144 Seiten, hardcover, 14 x 20cm, August, 2015

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Die drei ???: Höllenfahrt" ist ein wirklich spannendes Buch, des Trios Peter, Justus und Bob. Denn hier muss der Leser selber nach jedem Kapitel entscheiden, wo er weiterlesen möchte, je nach der getroffenen Entscheidung nimmt die Geschichte einen unterschiedlichen Verlauf.
Dieses Buch ist ideal für alle Kinder, die Abenteuer mögen, denn hier kommen sie auf ihre Kosten.
Das Buch ist für Leser ab der dritten Klasse geeignet, denn es in normaler Schriftgröße abgedruckt, die Kapitel haben eine angemessene Länge, so dass die Kinder sinnvolle Pausen einlegen können.
Gut gefallen mir der Titel des Buches, denn so wird schon von Anfang an die Neugierde geweckt und es ist auch wirklich spannend, wenn man selber entscheiden kann, wie die Geschichte ausgeht.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Live-Rollenspiel in Rocky Beach! Hunderte von Leuten werden zu diesem Spektakel erwartet. Doch da wird die Frau des Veranstalters entführt. Für „Die drei ???“ beginnt ein gefährlicher Wettlauf – sie müssen den Rätseln der Entführer durch die fantastischen Welten des Spiels folgen.

Dein Fall! – Hier wirst du zum vierten Detektiv und entscheidest selbst, wie die Geschichte weitergeht! Welche Spur ist die richtige? Dein Spürsinn ist gefragt!