lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kaffeetasse Montag, Dienstag...
Kaffeetasse Montag, Dienstag...



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 60735
1 Seiten, lose, 18 x 10cm, Januar, 2019, Format: 12,5 x 9,5 cm

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

*blinzel*

Montag
Rezension
Manchmal sind es eben winzige Dinge, die für Entspannung sorgen.

Auf meine Tasse Kaffee möchte ich in den Pausen nicht verzichten. Sie ermöglichen mir einen entspannten Tag, auch wenn die Wochenenden voller Regen waren und meine Schüler so manche Stunde vor dem Bildschirm verbrachten und nun voller Bewegungsdrang in die Schule kommen. Wenn statt des Pausengongs das Signal zur Regenpause läutet, dann ist es Zeit für eine kleine Tasse Glück.
Damit dieses Glück auch perfekt verpackt ist, hat sich die Grafik Werkstatt Bielefeld eine Tasse mit einem niedlichen Spruch einfallen lassen, so wie er so manchem Schüler oder Lehrer gerne einmal durch den Kopf geht...

Wieder eine Tasse voller Glück - die für einen Verlag spricht, der mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail Dinge fertigt, die den Alltag verschönern.

Ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Exemplar, das perfekt abgerundet und so niedlich verziert, sogar in der Spülmaschine landen darf, sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

P.S.: Der Verlag versendet die Tasse liebevoll und sehr sorgsam verpackt mit einem hübschen Paketklebeband mit roten Herzen!
Verlagsinfo
Für dich!

Dieser feine Porzellan-Becher wartet auf dein Lieblingsgetränk. Lehn dich zurück, lass den Alltag hinter dir und genieße Schluck für Schluck ein bisschen Zeit für dich.

Übrigens: Dein neuer Becher ist spülmaschinengeeignet!
Inhaltsverzeichnis
• Format: 12,5 x 9,5 cm
• bedruckte Porzellantasse
• lebensmittelecht
• spülmaschinengeeignet
• Füllmenge: ca. 300ml