lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Kaffeetasse Fallen meine Augenringe arg auf?
Kaffeetasse Fallen meine Augenringe arg auf?



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 60734
2 Seiten, lose, 18 x 12cm, Januar, 2019, Format: 12,5 x 9,5 cm

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Fallen meine Augenringe arg auf? Krass! Der Panda kann sprechen!



Für dich!



Dieser feine Porzellan-Becher wartet auf dein Lieblingsgetränk. Lehn dich zurück, lass den Alltag hinter dir und genieße Schluck für Schluck ein bisschen Zeit für dich.



Übrigens: Dein neuer Becher ist spülmaschinengeeignet!

Zusatzinformation
Rezension
"Sind die Augenringe echt? Krass! Der Panda kann sprechen!" Ich musste schmunzeln, denn diese humorvolle Kaffeetasse der Grafik Werkstatt Bielefeld spiegelt so manchen Tag im Lehrerleben wieder. Können aber nur Lehrer verstehen, ganz besonders all jene Lehrer, die noch in der Ausbildung stehen und so manche Nacht über der Planung eines Unterrichtsbesuches oder ihrer Examensarbeit grübeln.

Klar, dass sich die Tasse perfekt für einen schwarzen Kaffee eignet, aber auch einer grüner Tee oder, wie mein Sohn sogleich erkannt hat, ein guter Kakao mit echtem fair gehandelten Kakao und mindestens sieben anderen Zutaten, die in jeden Kakao gehören, werden in dieser lustigen Tasse besonders gut schmecken!

Manchmal sind es eben winzige Dinge, die für Entspannung sorgen.

Wieder eine Tasse voller Glück - die für einen Verlag spricht, der mit ganz viel Herz und Liebe zum Detail Dinge fertigt, die den Alltag verschönern.

Ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Exemplar, das perfekt abgerundet und so niedlich verziert, sogar in der Spülmaschine landen darf, sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

P.S.: Der Verlag versendet die Tasse liebevoll und sehr sorgsam verpackt mit einem hübschen Paketklebeband mit roten Herzen!
Inhaltsverzeichnis
• Format: 12,5 x 9,5 cm
• bedruckte Porzellantasse
• lebensmittelecht
• spülmaschinengeeignet
• Füllmenge: ca. 300ml