lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ich mache jetzt...  Ich mache jetzt erstmal nichts und dann warte ich ab
Ich mache jetzt...


Ich mache jetzt erstmal nichts und dann warte ich ab
Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 077158
1 Seiten, lose, 12 x 12cm, Juli, 2017

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ich mache jetzt erstmal nichts und dann warte ich ab
Rezension
Die Hälfte des Lehrerberufes findet in der Schule statt, die andere Hälfte jedoch am Schreibtisch. Viel länger, als mancher Zeitgenosse annimmt, verbringen Lehrer mit der Vorbereitung ihrer Unterrichtsstunden oder mit der Korrektur von Hausaufgaben, Heften, Klassenarbeiten.
Dürften sich Lehrer für jede Nachtschicht, in der sie bis nach Mitternacht über den Schülerarbeiten saßen, einen Stern an den Himmel malen, so würde es über den Häusern der Lehrer blitzen und blinken.

Zugegeben, dürften sich Schüler an jedem Tag, an dem sie mehr als 3 Stunden für Klassenarbeiten lernen, einen Stern an den Himmel malen, so würde es über den Häusern aller Schüler ebenso blitzen und blinken.

Und last but not least, dürften sich alle Studenten,... Nunja, wie der Satz weitergeht, kennen Sie ja schon!
Doch blitzen und blinken tut es noch immer nicht. Und dies liet nicht alleine an den überschwänglichen Regenwolken, die den Himmel aller fleißiger Studenten schmücken. Also hilft nur eines: sich selbst und seine Liebsten auf andere Art zu motivieren!

Mit dieser wundervollen Tasse, gefüllt mit einem schönen Cappuccino oder einem frisch gebrühten Tee macht das Lernen doch viel mehr Spaß und dann bleibt es vielleicht nicht nur bei dem Spruch:

"Ich mache jetzt erstmal nichts und dann warte ich ab"

Ein herzliches Dankeschön an einen Verlag, der mit so viel Liebe zum Detail jedes einzelne Stück mit so viel Sorgfalt herstellt und verziert!

Ein herzliches Dankeschön für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplares sagt

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de

Verlagsinfo
Für dich!

Dieser feine Porzellan-Becher wartet auf dein Lieblingsgetränk. Lehn dich zurück, lass den Alltag hinter dir und genieße Schluck für Schluck ein bisschen Zeit für dich.

Übrigens: Dein neuer Becher ist spülmaschinengeeignet!
Inhaltsverzeichnis
• Format: 12,5 x 9,5 cm
• bedruckte Porzellantasse
• lebensmittelecht
• spülmaschinengeeignet
• Füllmenge: ca. 300ml