lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Premium Bamboo-To-Go Kleiner Muntermacher
Premium Bamboo-To-Go Kleiner Muntermacher



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 61008
1 Seiten, lose, 9 x 15cm, Januar, 2019

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kleiner Muntermacher
Rezension
Stress ist im Lehrerberuf zwar nicht vermeidbar, aber zu bewältigen!

Nicht selten kommt es vor, dass ich um 15 Uhr nach Hause komme, ohne auch nur eine Pause gehabt zu haben. Morgens angekommen, ist noch schnell der anstehende Vertretungsunterricht zu besprechen, in den Pausen hofft die Teilhabeassistentin auf ein Gespräch oder die Kollegen möchten nur mal schnell über die aktuelle Unterrichtseinheit sprechen, Küchendienst und Pausenaufsichten sind zu bewältigen und interessierte Mütter bringen die Krankmeldung kurzerhand persönlich vorbei, um in den Pausen abzusprechen, was nachzuholen ist. Die zweite Pause geht durch ein Elterngespräch verloren, das wieder einmal etwas länger gedauert hat und gleich im Anschluss wartet die wöchentliche Konferenz.

Umso wichtiger ist es da, für kleine Atempausen zu sorgen!

Der Premium-Bamboo-to-go-Becher wirkt hier wie ein Sternchen im Lehreralltag! Mit einem auslaufsicheren Becher ist die nächste Pausenaufsicht gerettet. Und mal ehrlich: an der frischen Luft schmeckt so ein Pausenkaffee doch auch nicht schlecht - zumal dann, wenn er so liebevoll verpackt ist, wie in diesem wunderschönen Exemplar!

Umweltfreundlich ist der Becher auch, denn er besteht hauptsächlich aus Bambusfasern und Maismehl und erfrischt durch seine mintfarbene Trendfarbe. Da möchte man den Becher doch gleich auf dme Weg zur Schule mit zur Tankstelle nehmen und den heißen Cappuccino statt in Plastikgeschirr in den Bamboo-Becher abfüllen lassen.

Der vorliegende Becher nennt sich ganz zurecht "Kleiner Muntermacher", denn wer bis nach Mitternacht Hefte korrigiert hat, der braucht dann und wann schon einen kleinen Muntermacher, um früh um 7.45 Uhr wieder fit für die Frühaufsicht zu sein...

Einen herrlichen Genussmoment verspricht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Für alle, die nicht nur genussvoll, sondern auch verantwortungsvoll Ihren Kaffee schlürfen wollen. Der Bamboo to go ist ein ganz besonderer Mehrwegbecher, denn er besteht hauptsächlich aus Bambusfasern und Maismehl! Innovativ, schick, langlebig und dabei sooo umweltfreundlich - welch ein Naturtalent!

Becher sind ohne Umverpackung!

5 Gründe warum unser Becher der beste ist:

1. Der Schraubdeckel besteht aus dem gleichen Material wie der Becher. Also kein Silikon-Geschmack beim trinken!
2. Dank des innenliegenden Gewindes lässt sich das Lieblingsgetränk auch ohne Deckel geniessen.
3. Die Trinköffnung ist verschliessbar, also kein Tropfen, kein auslaufen!
4. Der Thermo-Ring ist schön griffig und schützt die Hände vor Hitze.
5. Der Becher ist sehr stabil und dadurch besonders langlebig.
Inhaltsverzeichnis
• Format: 9,2 x 14,5 cm
• Füllmenge: ca. 400 ml
• inkl. Thermo-Schutzring (Innenliegend)
• bedruckte Bambusbecher und Deckel (bestehend aus Bambusfasern, Maismehl und Melaminharz als Bindemittel)
• robustes Leichtgewicht
• lebensmittelecht, geprüft nach EU-Verordnung Nr. 1935/2004 und Nr. 10/2011
• geeignet für die Spülmaschine (im oberen Korb, Ring & Deckel bitte vorher entfernen)
• nicht geeignet für die Mikrowelle