lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Life begins after coffee  Bamboo-Becher
Life begins after coffee
Bamboo-Becher




- k.A.

Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 61010
9 x 15cm, 2019, Füllmenge 400 ml

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Mit diesem schönen und langlebigen Kaffeebecher kann der Morgen beginnen!
Der Becher ist standfest, liegt gut in der Hand und er kann auch sehr gut ohne Deckel benutzt werden. Der Deckel ist aus dem gleichen Material wie der Becher und nicht aus so weichem Kunststoff wie bei vielen anderen Herstellern. Außerdem gehört noch ein durchsichtiger Thermoring zum Lieferumfang, so dass man den Becher auch im gefüllten Zustand gut anfassen kann und der Aufdruck "Life begins after coffee" noch zu lesen ist.
Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: in der Pause im Lehrerzimmer, als Pausenaufsicht auf dem Schulhof, während der Autofahrt usw. Auf jeden Fall hilft man damit, den Verbrauch an Coffee-To-Go-Bechern erheblich zu reduzieren.
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Premium Bamboo-To-Go-Becher

Für alle, die nicht nur genussvoll, sondern auch verantwortungsvoll Ihren Kaffee schlürfen wollen. Der Bamboo to go ist ein ganz besonderer Mehrwegbecher, denn er besteht hauptsächlich aus Bambusfasern und Maismehl! Innovativ, schick, langlebig und dabei sooo umweltfreundlich - welch ein Naturtalent!
Becher sind ohne Umverpackung!
5 Gründe warum unser Becher der beste ist:
1. Der Schraubdeckel besteht aus dem gleichen Material wie der Becher. Also kein Silikon-Geschmack beim trinken!
2. Dank des innenliegenden Gewindes lässt sich das Lieblingsgetränk auch ohne Deckel geniessen.
3. Die Trinköffnung ist verschliessbar, also kein Tropfen, kein auslaufen!
4. Der Thermo-Ring ist schön griffig und schützt die Hände vor Hitze.
5. Der Becher ist sehr stabil und dadurch besonders langlebig.
Zusatzinformation

• inkl. Thermo-Schutzring (Innenliegend)
• bedruckte Bambusbecher und Deckel (bestehend aus Bambusfasern, Maismehl und Melaminharz als Bindemittel)
• robustes Leichtgewicht
• lebensmittelecht, geprüft nach EU-Verordnung Nr. 1935/2004 und Nr. 10/2011
• geeignet für die Spülmaschine (im oberen Korb, Ring & Deckel bitte vorher entfernen)
• nicht geeignet für die Mikrowelle