lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das Leben ist bunt!
Das Leben ist bunt!




Henning Löhlein

Ars Edition
EAN: 9783845815190 (ISBN: 3-8458-1519-1)
48 Seiten, hardcover, 21 x 16cm, Oktober, 2016

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ein zauberhaftes Buch über das Leben mit seinen Höhen und Tiefen.

Eine wunderbar tröstliche, poetisch illustrierte Hommage an das Suchen und Finden der Lebensfreude.
Rezension
In "Das Leben ist bunt!" läuft ein glückliches, buntes Schwein durch dieses Büchlein und möchte einem anderen Schwein die Farben und die Schönheiten des Lebens zeigen. Das andere Schwein ist zunächst noch grau und traurig, wird aber so langsam von der Lebensfreude und der Fröhlichkeit angesteckt und wird zu einem ebenso bunten und fröhlichen Schwein wie das erste!
Wundervoll illustriert, bietet sich dieses Buch für Kinder und Erwachsene gleichermaßen an und zeigt, wie schön das Leben sein kann! - Ein tolles Geschenk!
B.Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein zauberhaftes Buch über das Leben mit seinen Höhen und Tiefen. Manchmal ist es der Sprung ins kalte Wasser, der uns rettet, manchmal ein bunter Schmetterling, der dem Tag seine Farbe verleiht. Gegen den Strom schwimmen, den Duft der Blumen genießen, in den kleinen Dingen das Glück erkennen. Eine wunderbar tröstliche, poetisch illustrierte kleine Hommage an das Suchen und Finden der Lebensfreude