lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Du bist super, Papa!
Du bist super, Papa!



Ars Edition
EAN: 9783760725116 (ISBN: 3-7607-2511-2)
48 Seiten, hardcover, 17 x 17cm, Dezember, 2006

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ein tierisches Dankeschön an den besten Vater der Welt!
Rezension
Wie sage ich meinem Vater am besten Danke? Dies ist eine Frage, die sich sicher schon viele gestellt haben. Da reicht ein einfaches „Dankeschön“ meist gar nicht aus. Deshalb eignet sich dieses Buch als Dankeschön-Geschenk ganz besonders gut! Lustige Tierbilder bringen einen nicht nur zum Schmunzeln, sondern werden von lustigen und süßen Sprüchen untermalt. Da weiß der beste Papa der Welt sofort, wie viel er einem wert ist!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Unwiderstehlich!
Wir lassen Tiere sprechen! Ob Eisbär oder Glücksschweinchen, Hunde- oder Katzenbaby - hier kommen die unumstrittenen Sympathieträger des Geschenkbuchs »zu Wort«. Vom Blick zurück über dicke Komplimente und Streicheleinheiten bis zur großen Liebeserklärung: Jede Foto-Story übermittelt mit Witz und Augenzwinkern Botschaften, die Spuren hinterlassen …