lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Weil ich dich ganz doll lieb hab
Weil ich dich ganz doll lieb hab



Ars Edition
EAN: 9783760725192 (ISBN: 3-7607-2519-8)
48 Seiten, hardcover, 17 x 17cm, Dezember, 2006

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Weil ich dich ganz doll lieb hab!

Eine tierische Liebeserklärung

Für den liebsten Menschen der Welt!
Rezension
Dieses Buch sagt mehr als Tausend Worte…! Mit Hilfe von tollen und vor allem süßen Tierbildern kann man seinem Partner/ seiner Partnerin sagen, was man wirklich fühlt. Da kommt die Botschaft „Ich hab dich zum Fressen gern“ oder „Bei dir fühle ich mich sauwohl“ noch mal eine ganz andere Note, wenn sie von Elefanten oder Schweinen formuliert werden. Die Bilder passen prima zu dem Geschriebenen und jeder wird wohl die Botschaften verstehen, die sich hinter den vielen Seiten verbergen.
Ein super Mitbringsel für den/ die Liebste(n).

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Tierische Grüße
... für die liebe Familie, die besten Freunde, den aufmerksamen Kollegen oder den hilfsbereiten Nachbarn: Alle – die auch ohne großen Anlass – gerne und oft schenken, finden hier einen echten Schatz an Geschenkbüchern für jede Gelegenheit. Nur noch mit einer Schleife verzieren und fertig ist das Mitbringsel!