lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Genesungsbeschleuniger
Der kleine Genesungsbeschleuniger



Ars Edition
EAN: 9783760725109 (ISBN: 3-7607-2510-4)
48 Seiten, hardcover, 12 x 12cm, Februar, 2007

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Lieblingsstücke

Statt Trostpflaster: Ein Buch, das neuen Schwung gibt.
Rezension
Dieses kleine Buch wirkt Wunder und ist sogar besser als Schokolade. Es macht einen Kranken zwar nicht wieder sofort gesund, aber es lenkt ab und zaubert mit Sicherheit auf jeden Mund ein Lächeln. Das liegt nicht nur an den schönen Sprüchen und Tipps in dem Buch, sondern auch an den schönen Bildern. Nun, da man Zeit hat, kann man nämlich zum Beispiel in Ruhe eine heiße Schokolade trinken, in sein neues Tagebuch schreiben oder einen Apfel essen, um genügend Vitamine zu bekommen. Diese gut gemeinten Ratschläge sind echt süß und in ihnen steckt sicherlich ein Körnchen Wahrheit.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Kleine Lieblingsstücke
Schokolade macht glücklich. Aufmunternde Parolen auch. Aber wie wär's mit süßen Worten statt Kalorienbomben? Mit einem kleinen Buch statt großer Reden? Hier kommt DIE Geschenkalternative zur obligatorischen Pralinenschachtel. Im handlichen Pocket-Format macht es auch als Zusatzgeschenk oder Grußkarte eine tolle Figur!