lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das kleine Immer-an-dich-denk-Buch
Das kleine Immer-an-dich-denk-Buch




Anne Collins

Ars Edition
EAN: 9783760715278 (ISBN: 3-7607-1527-3)
48 Seiten, hardcover, 12 x 12cm, Juli, 2006

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Statt großer Worte: Ein Buch, das glücklich macht!
Rezension
Mit Hilfe diesen kleinen Buches kann man einem ganz besonders lieben Menschen sagen und zeigen, dass man immer an ihn denkt. Das gelingt, indem es auf jeder Seite ein schönes Bild von Tieren, Gegenständen oder einfach nur einem Frühstückstablett zu sehen gibt. Auf der jeweils anderen Seite findet der Betrachter dann einen ganz lieben Satz, der natürlich zum jeweiligen Bild paßt. Da kann es einem noch so schlecht gehen: Wer dieses Buch auch nur kurz durchblättert, der wird ein Schmunzeln auf den Lippen haben. Und das ist eine tolle Art zu sagen: Ich denk an dich!

Als kleines Mitbringsel für wirklich gute Freunde ist dieses Buch immer die richtige Idee!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Kleine Lieblingsstücke
Aufmunternde Parolenmachen glücklich. Aber wie wärs mit einem kleinen Büchlein statt großer Reden? Die Geschenk-Alternative zur obligatorischen Pralinenschachtel. Macht auch als Zusatzgeschenk oder Grußkarte eine tolle Figur!