lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alles gebacken- Puzzlebuch Mit 5 Puzzlebildern
Alles gebacken- Puzzlebuch
Mit 5 Puzzlebildern




Nele Moost

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480224258 (ISBN: 3-480-22425-3)
12 Seiten, hardcover, 19 x 22cm, Juli, 2008

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Bald ist Weihnachten und der kleine Rabe Socke muss noch seinen Wunschzettel abschicken. Arber erst will er Plätzchen backen und dann alle Geschenke einpacken. Oje, kleiner Rabe, hast du nicht etwas vergessen? Wie gut, dass der Weihnachtsmann einfach alles weiß!



5 große Puzzlebilder und ein lustige Geschichte vom kleinen Raben Socke in einem Buch!


Rezension
„Alles gebacken“ ist eine wahrlich gute Sache. Denn kaum ein Buch kann so viele Dinge mit einander verbinden, wie dieses kleine Werk. So bietet es zum einen, eine wunderschöne Geschichte um den kleinen Raben und seinen Freunden, welches es schon wert wäre das kleine Büchlein zu kaufen, da die Zeichnungen so liebevoll und herzerwärmend sind und sicherlich jedem Kind gefallen werden. Und dann natürlich die Puzzle, 5 an der Zahl, welche sich auf jeder Doppelseite befinden. Diese Puzzles mit jeweils 20 Teilen sind für 2-3 jährige Kinder unter Anleitung zu schaffen.
Begeistern wird auch das Thema des Buches, Backen und Weihnachten, welches Kind liebt dies nicht?
Ansprechender und vielseitiger kann man kaum ein Buch gestalten, denn hier werden hören, lesen und praktisches Tun miteinanderverbunden!
Toll!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Bald ist Weihnachten und der kleine Rabe Socke muss dem Weihnachtsmann noch seinen Wunschzettel schicken. Aber erst will er noch Plätzchen backen und dann muss er alle Geschenke verpacken und dann … tja, dann hat der kleine Rabe leider ganz vergessen, seinen Brief abzuschicken!

Sockes fröhliche Weihnachtsgeschichte mit fünf tollen Puzzle-Bildern – rabenstarker Vorlese- und Spielspaß!