lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tattoos  Kleiner Rabe Socke
Tattoos
Kleiner Rabe Socke



Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 4049985000601
1 Seiten, lose, 9 x 17cm, Januar, 2010

Rezension
„Tattoos- Kleiner Rabe“ sind das ideale Geschenk für alle Rabe Socke- Fans oder alle, die es noch werden wollen. Alle kleinen Kinder lieben Tattoos und diese sind natürlich noch besser, wenn sie bekannte Figuren zum Thema haben. Die Kleinen mögen den kleinen Raben gerne, weil er mit seinen Freunden immer lustige Abenteuer erlebt und darüber hinaus noch ein sympathischer kleiner Held ist. Die zehn Tattoos zeigen neben dem Raben Socke, wie er zur Schule geht, auch noch seine Freunde, die kleine Maus, der Frosche und die Ente, aber auch lustige Luftballons und Lollis sind mit von der Partie. Diese Tattoos können leicht als Mitbringsel angeschafft werden oder für große Rabe Socke- Fans oder auch zum Füllen einer Schultüte, da ja das Thema Schule eine Rolle spielt.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Inhalt: 10 Tattoos
ca. 9 x 17 cm
ISBN 40-49985-00060-1

Erscheinungsjahr: Januar 2010
Erscheint: 25.01.2010

€ 0,95 / € (A) 0,95 / sFr 1,90