lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
ConniBilderbuch: Meine Freundin Conni- Mein Puzzle- Buch
ConniBilderbuch: Meine Freundin Conni- Mein Puzzle- Buch



Carlsen
EAN: 9783551186386 (ISBN: 3-551-18638-3)
12 Seiten, hardcover, 20 x 26cm, Juli, 2012

EUR 5,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Mein Puzzle- Buch- Meine Freundin Conni" ist ein liebevoll gestaltetes Buch, welches gleich mehrere Aspekte auf einmal erfüllt, so bietet es auf jeder Doppelseite eine kurze Geschichte rund um die beliebte Heldin Conni, zu ganz verschiedenen Themen, wie z.B. Der Spaziergang, Conni und Kater Mau, Im Reitstall, auf dem zweiten Teil der Seite befindet sich ein Puzzle mit jeweils 20 Teilen, dessen Motiv natürlich mit der Geschichte zusammenhängt. So kann man die Bilder nur einfach betrachten, die Puzzle bauen oder die Geschichte vorgelesen bekommen. Mehr Spaß kann ein Buch kaum machen und natürlich auch, wenn die Titelheldin ein solches sympathischer kleines Mädchen ist. Positiv ist auch, dass die Geschichten des Buches mitten aus der Lebenswelt der Kinder kommen.
Viel Abwechslung für wenig Geld!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Puzzle-Spaß mit Conni!

Kindergarten, malen, Reitstall... Ein Tag im Leben von Conni ist immer spannend. Begleite Conni durch den Tag in fünf kleinen Geschichten und farbenfrohen Puzzlen. Viel Spaß beim Puzzlen und Lesen!