lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tilda Apfelkern. Keksstempel-Set
Tilda Apfelkern. Keksstempel-Set




Andreas H. Schmachtl

Arena Verlag
ISBN: 07558
6 Seiten, Spiele-Schachtel, 20 x 16cm, Oktober, 2018

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Mit Tildas Keksstempeln werden selbstgebackene Plätzchen zu kleinen Kunstwerken. Die Silikonstempel haben einen Durchmesser von 5 cm. Wer aber lieber bastelt als backt, kann mit den 6 Stempelmotiven auch Karten und Geschenkanhänger dekorieren. Mit Tildas Stempeln verziert, werden Plätzchen und Karten zu einem ganz besonderen Geschenk - ob zu Weihnachten, Ostern oder zum Geburtstag!



Das Set enthält einen Holzgriff und 6 runde, lebensmittelechte Silikon-Stempel-Motive (Durchmesser 5 cm).
Rezension
Tilda Apfelkern ist eine niedliche Geschichte um eine freundliche Haselmaus, genannt Tilda, und ihre Freunde. Andreas H. Schmachtl hat schon viele dieser Geschichten geschrieben und selbst eine eigene Zeichentrickserie hat die kleine Maus im Fernsehen bekommen.
Wer nun in der kalten Jahreszeit auch mit der Maus backen möchte, bekommt hier ein wundervolles Set mit Keksstempeln! Die Motive sind ganz besonders schön und es bereitet viel Freude mit den Stempeln zu backen!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Andreas H. Schmachtl wurde 1971 geboren und studierte Kunst, Germanistik und Anglistik. Seit 2007 erzählt und illustriert er mit viel Liebe zum Detail und zu seinen Figuren zauberhafte und abenteuerliche Geschichten von Mäusen, Kaninchen, Igeln und anderen kleinen Wesen, deren Schutz und Erhalt ihm besonders am Herzen liegen. Seine Bücher erscheinen exklusiv im Arena Verlag.
Inhaltsverzeichnis
Maße: 9.4 cm / 9.0 cm / 6.2 cm

Set mit einem Holzgriff und 6 runden, lebensmittelechten Silikon-Stempel-Motiven (Durchmesser 5 cm).