lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tilda Apfelkern. Adventskalender zum Selbstbefüllen
Tilda Apfelkern. Adventskalender zum Selbstbefüllen




Andreas H. Schmachtl

Arena Verlag
EAN: 4260495778808
24 Seiten, lose, 20 x 35cm, September, 2018

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dieser Adventskalender zum Selberbasteln lässt die Herzen kleiner und großer Tilda Apfelkern-Fans höher schlagen! 24 bedruckte Faltschachteln mit süßen Motiven aus der Welt von Tilda Apfelkern sind schnell und einfach zusammengebaut und flugs mit kleinen Geschenken befüllt.


Rezension
Jedes Jahr im Dezember bekommen Kinder einen Adventskalender, um die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen. Zu meiner Zeit gab es entweder Kalender mit Schokolade oder welche mit Bildern. Wer sehr kreative Eltern besaß, bekam einen selbst genähten Kalender.
Heute müssen Eltern nicht mehr ganz so kreativ sein. Der hübsche Kalender mit Tilda Apfelkern-Motiven kann selbst zusamen gebaut und befüllt werden. Da muss es gar nicht immer Schokolade sein. Es können auch kleine Zettel mit Einladungen zu einem gemeinsamen Spiel hinein gelegt werden. Zudem ist der Kalender mehrere Jahre nutzbar.

Eine schöne Geschenkidee aus dem Arena Verlag!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Das Set enthält 24 Faltschachteln: 1 größere Faltschachtel mit den Maßen 12x6x6 cm, 23 Schachteln mit den Maßen 6x6x6 cm sowie 2 Stickerbögen.