lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Keks-Stempel
Keks-Stempel "Just Married"




Ars Edition

Ars Edition
EAN: 4014489105374
1 Seiten, lose, 30 x 20cm, November, 2013

EUR 7,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
nicht vorhanden!
Rezension
Der Keks-Stempel "Just Married" aus dem ars edition Verlag ist einfach der Hit. Bei einer Hochzeit letztes Jahr diente er uns als Geld-Geschenk-Grundlage. Einfach die leckeren Plätzchen nach dem Rezept gebacken, dass sich an dem Stempel befindet. Dazu musste man nur schöne Teigkugeln formen, diese etwas platt drücken und dann den Stempel rein drücken. Ruhig etwas tiefer, damit die Schrift auch nach dem Backen noch gut zu erkennen ist. Der Stempel ließ sich dann auch wieder problemlos von jedem Keks lösen und einfach in der Spüle reinigen. Die fertigen Kekse kamen dann in eine schöne Tüte und außen hatten wir Geld dran gebunden. Kam gut an und wurde schnell verputzt. Toll sind auch die Verlinkungen auf der Verlags-Seite zum Produkt. Hier werden weitere Tipps, Rezepte und Anregungen zu dem Produkt verlinkt. Ein toller Stempel, der super Ergebnisse bringt.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Hochzeitsgeschenk zum Selberbacken: Mit diesem Keks-Stempel lassen sich selbstgebackene Plätzchen schnell und einfach verschönern. Ob als originelle Tischdeko oder als Mitbringsel für das Brautpaar - diese Kekse sind der Hit auf jeder Hochzeitsfeier!