lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alle meine Schulsticker Stickeralbum
Alle meine Schulsticker
Stickeralbum




Anett Rudolph

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480305421 (ISBN: 3-480-30542-3)
8 Seiten, paperback, 10 x 15cm, März, 2003

EUR 2,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Alle meine Schulsticker“ ist ein Büchlein, das einem von der ersten Seite überzeugt und auch jedem Kind gefallen wird. So findet man in diesem Stickerheft lustige, aber auch praktische Aufkleber rund um das Thema Schule und natürlich mit dem kleinen Raben Socke als Titelhelden. Es gibt Aufkleber mit lustigen Sprüchen, wie z.B. „Sei kein Frosch“ oder „Endlich Ferien“, aber auch Aufkleber, welche auf einen Heftumschlag geklebt werden können, um seinen Namen darauf zu schreiben. Desweiteren gibt es noch Aufkleber, welche die Freunde des kleinen Raben Socke zeigen und auch Symbole für Bücher, Stifte etc.. Dieses kleine Büchlein würde sich gut in einer Schultüte machen und kann so manches Lächeln auf die Lippen eines Schulkindes zaubern.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Viele bunte Sticker mit coolen Sprüchen für Schulhefte, Farbkasten, Kalender, Briefe oder kleine Geschenke – rabenstark! Ideal für die Schultüte und den Schulalltag.