lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Plüsch-Rabe Pirat
Plüsch-Rabe Pirat



Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480214525 (ISBN: 3-480-21452-5)
15 x 15cm, 2004

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Bestellen über den Verlag (zzgl. Versandkosten)

Rezension
Diese Plüschfigur stellt den Raben Socke als Piraten dar. Wie immer hat er nur eine rot- weiß geringelte Socke an, die sein Markenzeichen darstellt. Er trägt eine rote Jacke mit blauen Ärmeln. Natürlich darf bei einem Piraten auch die Augenklappe nicht fehlen. Die ist beim Raben Socke blau und hat sogar einen Totenkopf aufgedruckt.
Zudem hat er an seinem Kopf einen Aufhänger, so dass man ihn im Auto, der Wohnung oder auch in der Schule aufhängen kann. Sollte er dennoch einmal dreckig werden, ist es auch gar kein Problem, ihn bei 30 Grad zu waschen.
Dieser Rabe ist gerade für Kinder toll. Zeigt man ihn einfach den Kinder, können sie sich eine Geschichte zu ihm ausdenken oder ihm Briefe schreiben. Gerade in der Schule kann man mit diesem Plüschtier einiges anfangen. Aber auch als Dekoration ist er sehr schön und passt überall hin.

Daniela Hüttner für www.lehrerbibliothek.de


Verlagsinfo
Der kleine Rabe ist unter die Piraten gegangen! Mit Piratenjackett und Augenklappe ist er der passende Begleiter für kleine Piraten.
Das Piratenabenteuer vom kleinen Raben Socke ist nachzulesen im Pappe-Bilderbuch Alles gefunden
Inhaltsverzeichnis
1 Plüsch- Rabe
Weitere Titel aus der Reihe edition wundersam