lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alle meine Freunde
Alle meine Freunde




Annet Rudolph

Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480219988 (ISBN: 3-480-21998-5)
96 Seiten, kartoniert, 14 x 18cm, 2004, Freundschaftsbuch

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

nicht mehr lieferbar

Rezension
Ein niedliches und dick gepolstertes Freundschaftsbuch für Schüler. Hier werden Eintragungen zur Person gemacht, so dass jeder Schüler in der Erinnerung bleibt. Das Buch beinhaltet genügend Seiten für alle Kinder einer Klasse und zusätzlich noch für viele Freunde und Familienmitgliedern.
Ein schönes Geschenk mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Es gibt nichts Schöneres als in einem Freundschaftsalbum zu blättern und an alle guten Freundinnen und Freunde zu denken, die sich dort eingetragen und ihr Foto eingeklebt haben!
Auf unterschiedlich gestalteten Seiten, auf denen sich der kleine Rabe und seine Freunde tummeln, wird alles festgehalten: von den wichtigsten Merkmalen über spezielle Vorlieben bis hin zu einer ganz persönlichen Widmung. Drei extra gestaltete Seiten bieten die Möglichkeit, sich an den tollsten Ausflug zu erinnern, die coolsten Sprüche der Freunde zu sammeln oder die lustigsten Fotos.
Inhaltsverzeichnis
ca. 40 Doppelseiten für Eintragungen
Weitere Titel aus der Reihe edition wundersam