lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Spiel mit mir, kleiner Bär Vorlesegeschichten ab 2
Spiel mit mir, kleiner Bär
Vorlesegeschichten ab 2




Christine Rettl, Hans-Günther Döring

Kerle
EAN: 9783451706295 (ISBN: 3-451-70629-6)
32 Seiten, hardcover, 21 x 25cm, Januar, 2005, ab 2 Jahren

EUR 9,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Vorlesevergnügen macht fit!

Vorlesen für die Allerkleinsten bedeutet: in schönster Geborgenheit kleine Spaziergänge in die Welt machen.

- eine kleine durchgehende Geschichte mit liebenswerten Hauptfiguren und verständlichen Bildern.



Eigentlich hat der kleine Bät heute gar keine Lust zum Aufstehen. Aber was für ein Glück, dass er so viele Freunde hat, die mit ihm spielen wollen. Mit dem Meisenkind kann er ein lustiges Wettrennen machen, mit den Igel die Wiese hinunterkugeln und mit dem Eichhörnchen ein wenig klettern. Schade nur, dass der Tag auch einmal zu Ende geht.


Rezension
Der kleine Bär hat unheimliches Glück, dass er so viele Freunde hat. Mit ihnen erlebt er ganz besondere Abenteuer an diesem Tag.
Dieses Buch ist wirklich liebevoll geschrieben und gemalt worden. In den Vorlesegeschichten ab zwei Jahren finden Kinder bestimmt ihre Lieblingsgeschichte, die sie immer wieder hören möchten. Da ist Chistine Rettl und Hans-Günther Döring wirklich ein Meisterwerk für Kinder gelungen.

Daniela Hüttner für www.lbib.de

Verlagsinfo
"Heut ist ein Tag zum Hüpfen und Brummen!" meint Mama Bär. Erst möchte der kleine Bär nicht so recht aus seiner Höhle. Aber dann erlebt er in Wald und Flur viele aufregende Abenteuer mit seinen Freunden. Ein Vorlesespaß mit liebevollen Versen.