lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das Dschungelbuch Mit Original- Filmstimmen, Sounds und Musik
Das Dschungelbuch
Mit Original- Filmstimmen, Sounds und Musik



Xenos
EAN: 9783821225128 (ISBN: 3-8212-2512-2)
45 Seiten, hardcover, 21 x 27cm, Mai, 2007

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der Filmklassiker „Das Dschungelbuch“ als dreifaches Vergnügen:

Mit dem Hörspiel tauchen Kinder direkt in die spannenden Abenteuer des Menschenjungen Mogli ein und können dabei den Text im Buch mitverfolgen.

Ein Klang erinnert daran, dass es Zeit ist umzublättern.

Original- Filmbilder illustrieren die Geschichte mit den beliebten Figuren und machen dieses Buch mit Hörspiel- CD zu einem ganz besonderen Erlebnis.










Rezension
„Das Dschungelbuch“ ist ein gelungenes Buch rund um den kleinen Mogli.
Dieses Buch kann in mehrerlei Hinsicht begeistern, zum einen wegen seiner tollen Geschichte, welche alle Kinder lieben werden. Außerdem kann man, wenn die Mama mal keine Zeit zum Vorlesen hat, nur die Bilder betrachten und sich daran freuen und wenn man Lust hat, kann man sich die ganze Geschichte auch auf CD anhören. Er werden also gleich mehrere Sinne angesprochen, Sehen und Hören.
Auch für Leseanfänger ist das Buch geeignet, da es in einem sehr breiten Zeilenabstand gedruckt ist, sicherlich müssen hier die Eltern noch unterstützend eingreifen.
Für alle Fans des Kinofilms ist dieses Buch eine gute Anschaffung und alle die zuerst das Buch haben, wollen sicherlich nachher den Film sehen. Dies stellt ja eine ganz besondere Motivation dar, wenn die verschiedenen Medien so ineinander greifen.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Große Disney-Filmklassiker in einem unschlagbaren Doppelpack:
Als ausführliches Lesebuch mit integrierter CD. Hier können Kinder sich die spannenden Geschichten begleitend anhören und die Original- Filmstimmen und -Geräusche erleben!
Weitere Titel aus der Reihe Mein Hör- Spiel- Buch