lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wos gibt's neis  Hörbuch-CD
Wos gibt's neis


Hörbuch-CD

Toni Lauerer

Mz Buchverlag
EAN: 9783934863422 (ISBN: 3-934863-42-6)
4 Seiten, Hörbuch, 12 x 12cm, 2007

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Diese Hörbuch-CD ist eine gelungene Mischung verschiedenster Themen rund um das Leben, bezogen auf das Miteinander der Menschen und deren erheiternde alltäglich passierende Geschehnisse. Der Autor beschreibt in einer überaus bayerisch-lustig-leichten und manchmal auch kernigen Art und Weise allerlei Lustiges in Form von Dialogen und Geschichten.
Die CD wurde vom Autor selbst gesprochen, was dem Ganzen viel Authenzität verleiht. Besonders gelungen ist meiner Meinung nach die Tatsache, dass er stets alle Stimmen selbst spricht (auch die Rollen von Frauen und Kindern), was wirklich zum Schreien komisch ist.
Übrigens: Alle auf dieser Hörbuch-CD enthaltenen Stücke stammen aus dem gleichnamigen Buch, das mit noch viel mehr amüsanten Geschichten und Schmankerln bestückt ist.

Fazit: Sehr empfehlenswert. Auch bestens für lange Autofahrten geeignet! Kaufen!

Regina Lukas, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Der Lesegenuss war offenbar sehr groß, denn sein zweites Buch "Wos gibt’s Neis?" wurde für Toni Lauerer zum Bestseller. Jetzt folgt der Hörgenuss! Im gleichnamigen Hörbuch präsentiert Toni Lauerer die besten Geschichten aus "Wos gibt’s Neis?" in seiner unnachahmlichen Art - natürlich live!

Egal ob die Großmutter den Enkeln eine Gruselgeschichte mit unerwartetem Hindernissen erzählt oder ob sich aus der harmlosen Frage "Magst mi no?" ein ausgewachsener Ehestreit entwickelt, der Kabarettist aus dem Bayerwald schöpft wie immer voll aus dem leben, so wie es seine vielen Fans lieben. Aufgezeichnet wurde bei gemütlicher Kleinkunstatmosphäre im Burggasthof in Neurandsberg. Das Ergebnis kann sich hören lassen: 70 Minuten Lachgarantie von und mit Toni Lauerer.
Inhaltsverzeichnis
1. Der 38. Geburtstag
2. Meine Mutter
3. Der Ehestreit
4. Formel 1 mit Oma
5. Fernsehabend
6. Die Mondphasen
7. Mister Gmeindner
8. Der Spekulant
9. Bitte a Gruselgschicht
10. Betriebsfasching
11. Sepperl und der Schulrat