lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wird das Glück mich finden? 101 Fragen ohne Antworten
Wird das Glück mich finden?
101 Fragen ohne Antworten



Pendo
EAN: 9783868240146 (ISBN: 3-86824-014-4)
112 Seiten, hardcover, 15 x 11cm, 2008

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
101 Fragen, die sich jeder im Leben stellen sollte. Fragen ohne Antworten über das Wesentliche im Leben: über die Liebe, die Freundschaft, das Glück. Über Gott und die Welt und über den Sinn und Unsinn des Lebens. Frei nach dem Motto: Wer nicht fragt, bleibt dumm.
Rezension
Die Reihe „little Pendo“ bietet eine Menge Futter für Sinnsucher. Der vorliegende ansprechend gestaltete kleine Band wagt etwas ganz Ungewöhnliches. Es werden nur Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben. Aber manchmal sind es gerade die Fragen, die uns im Leben weiterbringen, weil die Suche nach der Antwort uns neugierig macht und vorantreibt. Und so werden Fragen gestellt wie: Was ist Liebe? Worauf würde ich im Leben nie verzichten? Was macht mich einzigartig? 101 Fragen, die münden in dem Satz: Das Glück wird dich finden. Eine schöne Anregung zum Nachdenken.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de