lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tage wie diese
Tage wie diese




John Green, Lauren Myracle, Maureen Johnson

Arena Verlag
EAN: 9783401506593 (ISBN: 3-401-50659-5)
400 Seiten, paperback, 14 x 21cm, Juni, 2014

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird – weil sie sich auf der Flucht vor einem Haufen wild gewordener Cheerleader Hals über Kopf in einen völlig Fremden verliebt.



Wen Tobin auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Seinen ältesten Freund, den Herzog. Weil er gern Witze macht, FIlme liebt und ziemlich hart im Nehmen ist. Und weil er so cool sein kann, dass man in seiner Nähe manchmal ganz vergisst, dass er ein Mädchen ist. Bis zu jenem magischen Moment, der alles verändert.



Addie weiß, dass sie einen großen Fehler begangen hat. Sie würde alles dafür geben, wenn Jeb ihr verzeihen könnte. Dabei ist er ihr längst viel näher als sie denkt.



Ein zauberhaftes Buch über die Liebe auf den ersten und auf den zweiten Blick. Witzig, tiefgründig, wunderschön!
Rezension
"Tage wie diese" ist ein wundervolles Jugendbuch. So haben sich die drei Autoren zusammen getan und jeder hat eine Geschichte dem Buch beigesteuert. Das tolle daran ist, dass diese Geschichten nicht eigenständig bestehen sondern ineinander verwoben sind und man somit bis zu letzten Seite von den Charakteren der Geschichten begleitet wird. Der Sprachstil ist angenehm und das Buch tritt auch sprachlich trotz drei Autoren als eine Einheit auf. Da die Geschichten in einem winterlichen Umfeld spielen, ist es das perfekte Geschenk zum Weihnachtsfest!
A. Wilms, lbib.de
Inhaltsverzeichnis
7 Der Jubilee-Express (Maureen Johnson)
143 Ein cheer unglaubliches Weihnachtswunder (John Green)
245 Der Schutzheilige der Schweine (Lauren Myracle)