lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Schokolade
Schokolade



Compact
EAN: 9783817462964 (ISBN: 3-8174-6296-4)
80 Seiten, paperback, 17 x 19cm, Dezember, 2007

EUR 3,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Lust auf eine süße Verführung? Über 50 neue und raffinierte Rezepte mit Schokolade sorgen für unwiderstehlichen Hochgenuss: von zartem Kleingebäck und luftigen Kuchen bis zu feinen Desserts und heißen Getränken. Schon mal mit Schokolade gekocht? Wie wär´s mit einem Schoko-Nudel-Auflauf oder Rinderragout mit Schokosoße? Schokoladenfans werden hier dahinschmelzen.
Rezension
Einfach zum Dahinschmelzen sind die Rezepte in diesem wunderbaren Buch über Schokolade. Neben Kuchen, Torten und Gebäck findet man unter den Rezepten auch Schokopralinen, die gar nicht mal so schwierig herzustellen sind. Und wer von den Naschereien noch immer nicht genug hat, der kann die Schokolade sogar in Hauptgerichten verarbeiten, denn als Soße ist sie besonders schmackhaft. Natürlich bietet dieses Buch auch tolle Getränke wie den Schoko-Chili-Shake oder die Kubanische Schokolade. Schokofans sind mit diesem Buch immer gut beraten und auch wer sonst nicht so auf Schokolade steht, dem wird das Wasser im Munde zusammenlaufen..

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Einfach, unkompliziert und genial - ganz im Trend der jungen Küche!
Ca. 60 Rezepte mit Schokolade zeigen, wie innerhalb kurzer Zeit mit wenigen Zutaten ein unwiderstehlicher Genuss gezaubert werden kann. Die Vielfalt reicht von Kleingebäck, Kuchen und einfachen Torten bis hin zu raffinierten Desserts und heißen Getränken. Ein Kapitel mit Kochrezepten mit Schokolade macht die einzigartige Rezeptsammlung zu einem sinnlichen Erlebnis.
Inhaltsverzeichnis
Kleines Gebäck
Trendy Kuchen
Verführerische Desserts
Schokolade raffiniert anders
Kochen mit Schokolade

Schokopralinen
Schokodrinks