lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein Handpuppenbuch Fred, der Frosch
Mein Handpuppenbuch
Fred, der Frosch




Katja Jäger

Tessloff
EAN: 9783788633950 (ISBN: 3-7886-3395-6)
12 Seiten, kartoniert, 24 x 28cm, Juni, 2008, ab 3 Jahren

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Komm mit und erlebe einen Tag mit Fred, dem Frosch! Ob beim Fliegenfangen, beim Baden im Teich oder beim abendlichen Gesang, langweilig wird es mit Fred garantiert nicht.

Die gereimten Verse dieses lustigen Handpuppenbuches machen das Vorlesen und Spielen zu einem Vergnügen für die ganze Familie.
Rezension
Dieses Buch ist für Kinder ab 3 Jahren der absolute Knüller! Fred den Frosch als Handpuppe in dieses Buch zu integrieren ist eine super Idee und bringt eine Menge Spaß beim Lesen- sowohl für Kinder, als auch für Eltern! Zwar ist für manche Kinder diese Puppe anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber wenn sie erst einmal wissen, dass dieser Frosch nichts tut, ist er der Held schlechthin. Doch natürlich besticht das Buch auch durch seine liebevoll gemalten Bilder sowie die kleinen Bildtexte, die in Reimform geschrieben sind.
Beim Vorlesen dieses Buches ist einem die volle Aufmerksamkeit der Kinder garantiert. Aus diesem Grund eignet es sich prima in Kindergärten und als Geschenk für zu Hause.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Kurzbeschreibung
Fred, der Frosch und Robin, der Rabe nehmen die Kinder mit auf Entdeckungsreise durch ihre Welt. Mit den integrierten Handpuppen werden die wunderbar illustrierten und erzählten Alltagsgeschichten lebendig. Ein Lese-Erlebnis für die ganze Familie.

* Pappbilderbuch mit integrierter Handpuppe
* Zauberhafte, farbenfrohe Illustrationen
* Warmherziger, erfischender Text in Reimform