lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Mein schönstes Fühlbuch Fühlen und Begreifen Sammelband
Mein schönstes Fühlbuch
Fühlen und Begreifen


Sammelband
Ars Edition
EAN: 9783760778952 (ISBN: 3-7607-7895-X)
18 Seiten, paperback, 17 x 17cm, Januar, 2007

EUR 9,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Hast du schon mal ein Kaninchen gestreichelt? Weißt du, wie kuschelig der Flaum der Elefanten ist? Fühl doch mal und entdecke die Welt!
Rezension
Dieses Buch fördert die taktil-kinästethische Wahrnehmung von Kleinkindern. Sie sehen nicht nur die bunten Tiere in diesem Buch, sondern können auch erfühlen, wie weich das Fell eines Kaninchens , einer Ente oder eines Hundes ist. Aber auch die Schuppen von einem Fisch, der Korb einer Katze und andere Dinge lassen sich hier erfühlen. Gleichzeitig können Eltern ihren Sprösslingen die kurzen Texte vorlesen und sich auf eine Entdeckungsreise im Tierreich machen. Dieses Buch ist ein wirklich schönes Geschenk für Kleinkinder.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Fühlspaß der Extraklasse
Oft kopiert, nie erreicht: Seit über 8 Jahren hat sich das Konzept unserer Bestseller-Reihe: »Fühlen & Begreifen« in der Praxis bewährt. Die Verbindung aus realitätsnahen Fotos und hochwertigen Fühlelementen hat sich zu einem Synonym für »Spielen & Lernen« entwickelt. Und mit den extradicken Sammelbänden macht das gleich doppelt so viel Spaß …