lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Leporello 1 Anlauttabelle Großer Buchstaben-Tausendfüßler
Leporello 1
Anlauttabelle


Großer Buchstaben-Tausendfüßler




Westermann
EAN: 9783141200669 (ISBN: 3-14-120066-1)
39 Seiten, Loseblattsammlung, 21 x 30cm, 1998, Allgemeine Ausgabe

EUR 19,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Westermann Schulbuchverlag GmbH, Braunschweig 1998

www.westermann.de
Rezension
Die Anlauttabelle mit dem Tausendfüßler verschönert wirklich jede Klasse! An den ansprechend gestalteten Kopf des Tieres können die Kinder die neu gelernten Buchstaben heften, die jeweils in einem weiteren Körperteil des Tausendfüßlers stecken. Praktisch ist auch, dass sowohl die Körperteile, in denen passend zu den jeweiligen Buchstaben Bilder zu sehen sind, als auch die Füße, von denen die Kinder die Buchstaben ablesen können, schon vorgestanzt sind. So kann man sie einfach aufhängen. Zudem gefällt mir sehr gut, dass der Tausendfüßler nicht nur auf normalem Papier drauf ist, sondern auf dicker Pappe. So kann man ihn auch noch mal benutzen.
Die Bilder finde ich persönlich sehr ansprechend und gefallen mit Sicherheit auch den Kindern sehr gut. Da macht Lernen doch gleich mehr Spaß!

Daniela Hüttner, Lehrerbibliothek.de