lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Freundschaftsgeschichten  Lesepiraten  4. Lesestufe
Freundschaftsgeschichten
Lesepiraten 4. Lesestufe




Julia Boehme

Loewe Verlag
EAN: 9783785572955 (ISBN: 3-7855-7295-6)
64 Seiten, hardcover, 15 x 22cm, 2012

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Freundschaftsgeschichten“ ist ein wunderbares Buch und das in zweierlei Hinsicht, denn allen Kindern wird es gut gefallen, diese spannenden und gleichzeitig lustigen Geschichten zu lesen und auch den Eltern wird es gut gefallen, gleich einige Geschichten zu so einem günstigen Preis zu bekommen. Das Buch beinhaltet mehrere Geschichten zum Thema Freundschaft. Diese treffen genau den Nerv von Kindern dieses Alters, genau ihre Erlebnisse, Geschichten und Sorgen sind die Hauptsache in diesem Buch.. Die Illustrationen lockern das Lesen gut auf.
Dies ist ein Buch, welches alle Kinder, egal ob Junge oder Mädchen sicher gerne in die Hand nehmen.

Absolut empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein Glück, dass es echte Freunde gibt! Doch was ist, wenn der beste Freund plötzlich in eine andere Stadt zieht? Kai ist deswegen furchtbar traurig. Aber dann hat er eine tolle Idee …
Auch Leon hat Freunde, auf die er sich verlassen kann, und Kati merkt nach einem bösen Streit: Ohne ihre beste Freundin Lara macht alles nur halb so viel Spaß!
Inhaltsverzeichnis
Auf echte Freunde ist Verlass
Der Tausch
Der Schnuddelwatz
Ferien zu zweit
Beste Freundinnen
Ein Hund für Jule
Schweineglück
Küsse kann man nicht abwaschen