lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das große Lernspiel- Buch  Zauberleicht lernen: Buchstaben und Zahlen, Farben und Formen
Das große Lernspiel- Buch


Zauberleicht lernen: Buchstaben und Zahlen, Farben und Formen

Brigitte Paul, Sabine Kraushaar

Carlsen
EAN: 9783551519719 (ISBN: 3-551-51971-4)
14 Seiten, hardcover, 26 x 28cm, Mai, 2015

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Max- Das große Lernspiel- Buch" ist ein abwechslungsreiches Buch rund um den kleinen Helden Max. Hier können die Kinder auf mehreren Doppelseiten viele wichtige Dinge lernen, wie z.B. die Uhrzeit, Farben, das Alphabet, Tiere, aber auch geometrische Formen und Muster. Gut finde ich, dass die Seiten immer gleich aufgebaut sind, so können sich die Kleinen gut zurecht finden. So ist immer am Seitenrand eine Übersicht über die wichtigsten Punkte abgedruckt, außerdem wird eine kurze Geschichte vom kleinen Max erzählt. Und um das Buch noch abwechslungsreicher zu machen gibt es zahlreiche Klappen, die es zu entdecken gilt. Mit diesem Buch kann man also wichtige Inhalte einüben, aber auch einfach nur Freude am Betrachten haben.
Ein schönes Buch!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Das große Lernspiel-Buch für Jungs und Mädchen!
Im Kindergartenalter sind alle Kinder neugierig und wollen schon viel lernen und verstehen. Für dieses Buch wurden lustige Lernspiele zusammengestellt, mit zahlreichen Klappen versehen und humorvollen Bildern illustriert. In der Welt von Max und Pauline dreht sich alle ums Zaubern. Zauberleicht lernen sie alles über Buchstaben, Zahlen, Farben, Formen, Gegensätze, über die Uhrzeit und die Tiere.
Die perfekte Lernspielsammlung.