lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Bis dein Herz mich findet Roman
Bis dein Herz mich findet
Roman




Lesley Pearse

Bastei Lübbe
EAN: 9783404163731 (ISBN: 3-404-16373-7)
8 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Januar, 2010

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Der neueste Roman von Lesley Pearse "Bis dein Herz mich findet" erfüllt wie immer die Ansprüche und Erwartungen, die man an die Autorin stellt. Sie verbindet eine Herz-Schmerz- Geschichte mit einem spannenden Kriminalfall.
Laura kann es nicht fassen, sie sitzt im Gefängnis. Beschuldigt wird sie des Mordes an ihrer Freundin Jackie, der sie Unterschlupf vor ihrem schrecklichen Stiefvater gewährt hat. Als diese ermordet wird, ist sie für alle die Schuldige. Da ihr der Kampf um ihre Unschuld auswegslos erscheint, ergibt sie sich in Schicksal. Bis eines Tages sie ein Brief von ihrer Jugendliebe Stuart erreicht. Er versucht nun mit allen Mitteln den Fall aufzuklären und gerät dabei selbst in Gefahr.
Die Autorin vermochte wieder ein Buch ohne Längen zu schreiben, das den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann zieht und immer weiter lesen lässt, um ja schnell zur Lösung des Falles zu kommen.

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Laura verband eine tiefe Freundschaft zu Jackie. Doch nun sitzt sie im Gefängnis – sie wird beschuldigt, Jackie ermordet zu haben. Ausgerechnet die Frau, die Laura Zuflucht vor ihrem Stiefvater gewährt und fortan alle Höhen und Tiefen mit ihr durchlebt hatte!
Nach langem Kampf ist Laura schließlich bereit, sich in ihr Schicksal zu ergeben. Doch da erreicht sie im Gefängnis ein Brief, der die schönen Momente der Vergangenheit wieder lebendig werden lässt: Ihre Jugendliebe Stuart hat sie in all den Jahren nie vergessen und ist fest entschlossen, den Fall aufzuklären und Lauras Unschuld zu beweisen – selbst wenn er dadurch selbst in Gefahr gerät …



Übersetzt von: Hans Link