lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Rache ist mein Thriller
Die Rache ist mein
Thriller




Jon Land

Bastei Lübbe
EAN: 9783404168705 (ISBN: 3-404-16870-4)
477 Seiten, paperback, 12 x 19cm, Juni, 2014

EUR 8,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Die Rache ist mein" ist der sehr spannende neue Thriller von Jon Land. Wenn man nicht schon ein Fan des Autor ist, jetzt ist man es ganz bestimmt. Dieses Buch zieht einem in seinen Bann und zwar von der ersten Seite bis zur letzten. Und man ist geneigt zu lesen und zu lesen… und darüber die Zeit zu vergessen. Auch in „Die Rache ist mein" gelingt es ihm mühelos, zwischen Spannung, Tragik und den ruhigen Passagen den Ton zu treffen.
Lange ging Caitlin Strong davon aus, dass ihr Mann tot ist. Doch nun erfährt sie, dass Peter in der Psychiatrieabteilung einer Gewaltopferabteilung ist. Er hat sein Gedächtnis verloren und erinnert sich an absolut nichts mehr. Eines Tages wird er fast Opfer eines Todesschützen. Von nun kann Caitlin nichts mehr davon abhalten, herauszufinden, wer an allem Schuld ist.
Ein Muss für jeden Thriller-Fan!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Caitlin Strong dachte, ihr Mann Peter sei tot. Nun aber sitzt er als Patient in einer psychiatrischen Klinik für Gewaltopfer vor ihr. Allerdings ist er tatsächlich nicht mehr er selbst, als sie ihn wiedersieht – ohne Erinnerung an sich und sein Leben mit ihr. Als er eines Nachts von einem Todesschützenkommando beinahe getötet wird, gibt es nichts mehr, was die taffe Caitlin aufhalten kann: Sie will denjenigen finden, der ihrem Mann das angetan hat – und Rache nehmen.