lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wenn ihr schlaft Thriller
Wenn ihr schlaft
Thriller




Luke Delaney

Bastei Lübbe
EAN: 9783404173952 (ISBN: 3-404-17395-3)
590 Seiten, paperback, 14 x 19cm, August, 2016

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Für alle Fans von spannenden und nervenaufreibenden Thriller ist der neue Roman von Luke Delaney genau das Richtige. Ihm gelingt es wieder, seine Leser in den Bann zu ziehen und so zu fesseln, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.
Als Celia aufwacht erlebt sie einen absoluten Alptraum. Ihr kleiner Sohn George ist aus seinem Bettchen verschwunden. Die Polizei mit Detective Inspector Sean Corrigan stehen vor einem Rätsel. Doch bald bröckelt die Fassade der heilen Familie. Was steckt wirklich dahinter?
Der Autor kann wieder mit seiner Erzählkunst überzeugen. Er setzt die Spannungspunkte sehr geschickt und lässt dadurch keinerlei Langeweile aufkommen. Sehr geschickt schickt er die Leser immer wieder in erzählerische Sackgassen, um dann schnell wieder eine neue Wendung einzuleiten.

Empfehlenswert!

Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
elia Bridgeman erlebt den Albtraum jeder Mutter: Eines Morgens liegt ihr kleiner Sohn George nicht mehr in seinem Bett. Sean Corrigan und sein Team werden auf den Fall angesetzt. Noch bevor erste Ermittlungsergebnisse vorliegen, verschwindet ein weiteres Kind. Auf den ersten Blick gibt es keine Verbindung zwischen den Familien der entführten Kinder, keine Spur, die zum Täter führen könnte. Doch Corrigan weiß: Er muss ihn stellen – bevor ein weiteres Kind in seine Fänge gerät …